Über uns

5

Shenzhen Double Star Sports Goods Co. , Ltd ist eine Produktion professionelles Management Unternehmen System von Innen - und Outdoor - Sport - Produkte und damit verbundene Dienstleistungen, das Unternehmen wurde 1995 gegründet, erstreckt sich über eine Fläche von 30 mu, Gebäudefläche von mehr als 13.000 Quadratmetern, hat ein Personal von mehr als 180 Personen. Meine Firma in der Stadt Shenzhen Longgang District Chinesen, in der Nähe von Hongkong und Shenzhen Yantian Port befindet, ist die geographische Position überlegt, Transport - Komfort, die wichtigste Produktion von Billardtisch, Billardtisch, Fußballmaschine, Airhockey Tisch, Sand Bogentisch, Tischtennis Tabelle, Multi Kombination Spieltisch und alle Reihe von Zubehör und anderen Sportartikeln.

双子星 体育用品 办公 环境

Unser Unternehmen seit seiner Gründung, immer an die Qualität und Glaubwürdigkeit ist der Kern des Unternehmens zum Zweck, Produktinnovation und die Arbeitseffizienz ist das Unternehmen Geschäftsmöglichkeiten für die Business-Philosophie, kombiniert mit keiner Entspannung während der Zeit der Verfolgung Sport und Wissenschaft und Technologie der perfekte, und dass Sportler grüne Technologie, hohe Qualität, komfortable Bewegung Schönheit Ausrüstung für Marke Gemini Mission, etabliert die nachhaltige Entwicklung der Markenstrategie zur Verfügung zu stellen. Nach Jahren der Bemühungen hat sich unser Unternehmen in einem großen Gebiet von Süd-China chinesischen Sportartikelhersteller entwickelt. Produktentwicklung Management-Team wir unsere eigenen professionellen haben, setzen sich für das innovative Konzept und intelligentes Design (Special, Geeignet, Smart) Standard. Derzeit ist die Gründung von Vertriebsnetzsystem in den chinesischen mehr als 20 Provinzen und autonomen Regionen mehr als 100 Schlüssel-Stadt, wird das Produkt auch nach Europa exportiert und den Vereinigten Staaten, Afrika, Ozeanien und anderen Ländern und Regionen weltweit, tief im In- und ausländische Kunden begrüßen und Lob.

双子星 体育用品 展厅 环境

In 2010 hat unser Unternehmen reibungslos durch die chinesische ISO9001: 2008 und die britische ICTI zwei Qualitäts- und Sicherheitssystem-Zertifizierung. Heute ist unser Unternehmen bereit, die Hände mit in- und ausländischen Kunden, voll mit chinesischer leistungsfähiger Kultur, westlichen Elementen Mischung in Zusammenarbeit zu verbinden, wird auch weiterhin neue Produkte entwickeln und ständig die Petronas Marke Kultur Konnotation und Wert zu verbessern, Verbesserung der Produktqualität, zur Verbesserung des das Service-System, Produkt Sichtbarkeit und Einfluss zu bauen, um die erste Marke der Welt Hallensport, bringen neue Vitalität in die Welt Hallensport erweitern!


  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Cup

About Us

5

Shenzhen Double Star Sports Goods Co. Ltd. is a professional management company system production of indoor and outdoor sports products and related services, the company was founded in 1995, covers an area of 30 mu, building area of more than 13000 square meters, has a staff of more than 180 people. My company is located in Shenzhen city Longgang District Chinese, near Hongkong and Shenzhen Yantian port, the geographical position is superior, transportation convenience, the main production of snooker table, pool table, football machine, air hockey table, sand arc table, table tennis table, multi combination game table and all series of accessories and other sports products.

双子星体育用品办公环境

Our company since its inception, always adhere to the quality and credibility is the core of the enterprise for the purpose, product innovation and the working efficiency is the enterprise business opportunities for the business philosophy, combined with no relaxation during the time of the pursuit of sports and science and technology the perfect, and that sports enthusiasts to provide green technology, high quality, comfortable movement beauty equipment for Gemini brand mission, establish the sustained development of the brand strategy. After years of efforts, our company has developed into a large area of Southern China Chinese sporting goods manufacturers. Product development management team we have our own professional, uphold the innovative concept and intelligent design (Special, Suitable, Smart) standard. At present, the establishment of sales network system in the Chinese more than 20 provinces and autonomous regions more than 100 key city, the product is also exported to Europe and the United States, Africa, Oceania and other countries and regions worldwide, deeply domestic and foreign customers welcome and praise.

双子星体育用品展厅环境

In 2010, our company passed smoothly through the Chinese ISO9001:2008 and British ICTI two quality and safety system certification. Nowadays, our company is willing to join hands in cooperation with domestic and foreign customers, fully with Chinese powerful culture, Western elements blend, will continue to develop new products, and constantly improve the Petronas brand culture connotation and value, improve product quality, improve the service system, expand product visibility and influence, to build the first brand of the world indoor sports, bring new vitality to the world indoor sports!


  • * CAPTCHA: Please select the Car